Creation Wood - Moon Island

Taralay Premium Compact - Artic Lapis

Taralay Premium Comfort - Costa Rica

Taralay Premium Comfort - Brazilia Olinda

Creation Wood - Golden Rustic

Creation - Wood - Portobello

Creation Wood - Victoria Oak

Taralay Premium Compact - Forum - Yangtze

GTI - Bleu Gris Clair


Home Bodenbeläge für den Objektbereich Alle Einsatzbereiche Referenzen Betriebskantine M?ntelhaus Kaiser, Hannover

SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Betriebskantine Mäntelhaus Kaiser, Hannover

Land : Deutschland
Gebiet : Ladenbau
Verlegungsdatum : 2010-09-01
Bodenfläche verlegt : 104 m²


Beschreibung :

Das Fachgeschäft Mäntelhaus Kaiser in bester Innenstadtlage in Hannover suchte einen neuen Bodenbelag für seine Betriebskantine.

Da die Betriebskantine nicht lange gesperrt werden konnte, entschied sich der technische Leiter des Hauses nach Empfehlung des Verlegeunternehmens Liebsch Bodenbeläge und unserem Objektberater für den lose verlegbaren Design-Bodenbelag Creation Clic System.

Creation Clic System mit seinem einzigartigen vertikalen Klicksystem konnte schnell und sauber auf dem alten Vinyl-Bodenbelag an einem Wochenende lose verlegt werden.

Es entstand kein Schmutz und Staub in der Verlegephase und der Bauherr ist sehr zufrieden mit der guten Nassreinigung bei angenehmer Optik und besten akustischen Eigenschaften.


Produkte :