Creation Wood - Moon Island

Taralay Premium Compact - Artic Lapis

Taralay Premium Comfort - Costa Rica

Taralay Premium Comfort - Brazilia Olinda

Creation Wood - Golden Rustic

Creation - Wood - Portobello

Creation Wood - Victoria Oak

Taralay Premium Compact - Forum - Yangtze

GTI - Bleu Gris Clair


SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Johanniter-Stift Hannover

Land : Deutschland
Gebiet : Senioren- und Pflegeheim
Verlegungsdatum : 2007-09-11
Bodenfläche verlegt : 1.800 m²


Beschreibung :
Bereits Ende des 19. Jahrhunderts gründeten die Johanniter ihre ersten speziellen Altenpflegeeinrichtungen.

Eine der Neuesten ist seit 2000 in Hannover in Betrieb und wurde Ende 2007 durch einen zusätzlichen modernen Anbau erweitert.

Die Bodenbelagswahl fiel u.a.auf den Objekt- und Wohnbereich geeigneten Belag Nera Tex Plus. Eine Entscheidung mit vielen guten Gründen. Zum Einen passt die fotorealistische Holzoptik perfekt zum hellen, rundum freundlichen Ambiente des Hauses. Zum Anderen erfüllt Nera Tex Plus alle funktionalen Anforderungen in vorbildlicher Weise.


Ebenfalls aufgrund herausragender Produktvorzüge entschied man sich gleich noch für ein weiteres Produkt von Gerflor Mipolam: Elegance 290, der in diversen Funktionsräumen zum Einsatz kam und sich dort auch durch sein vorteilhaftes Reinigungs- und Pflegeverhalten bewährt.

 


Produits non publiés :
  • Nera Contract Wood