Mipolam Flair 490 - Andante

Taralay Matière Compact - Costa Rica Sombra

Mipolam Accord 300 - Inari

Taralay Impression Confort - Blade Clear

Nera Contract Wood - Ontario Maple & Taralay Matière Compact - Indiana Guinéa

Taralay Matière Compact - Costa Rica Ara

Mipolam Esprit 500 - Baltic Blue

Taralay Massif Compact - Forum Tamise

Taradouche - Brazilia SD Fort

Taralay Massif - Artic Lapis


SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Ärztehaus, Praxis Dr. Sanden, Mainz

Land : Deutschland
Gebiet : Gesundheitsbereich
Verlegungsdatum : 2009-11-18
Bodenfläche verlegt : 300 m²


Beschreibung :
In der Praxis von Dr. Sanden, für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, wurde besonderen Wert auf eine gemütliche Atmosphäre gelegt, damit sowohl die Patienten, als auch das Praxisteam sich wohl fühlt. Darum fiel die Entscheidung auf Creation Wood in einem warmen Holzton, da nicht nur die Optik, sondern auch seine hervorragenden technischen Eigenschaften überzeugten. Das gesamte Praxisteam lobte den neuen Bodenbelag für sein einfaches Reinigungs- und Pflegeverhalten und die schöne Optik. Creation Wood ist besonders gut geeignet für Einsatzbereiche im Gesundheitswesen, da er eine ausgezeichnete Beständigkeit gegenüber Flecken, Kratzern, Feuchtigkeit und Stößen aufweist. Dies konnte der Bodenbelag beweisen, als es in der Praxis, einige Tage vor Fertigstellungstermin, einen Wasserrohrbruch gab und er alles sehr gut überstanden hat, ohne beschädigt zu werden.
Produkte :