Mipolam Flair 490 - Andante

Taralay Matière Compact - Costa Rica Sombra

Mipolam Accord 300 - Inari

Taralay Impression Confort - Blade Clear

Nera Contract Wood - Ontario Maple & Taralay Matière Compact - Indiana Guinéa

Taralay Matière Compact - Costa Rica Ara

Mipolam Esprit 500 - Baltic Blue

Taralay Massif Compact - Forum Tamise

Taradouche - Brazilia SD Fort

Taralay Massif - Artic Lapis


SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Helios St. Marienberg Klinik, Helmstedt

Land : Deutschland
Gebiet : Gesundheitsbereich
Verlegungsdatum : 2011-07-26
Bodenfläche verlegt : 5.360 m²


Beschreibung :

In der HELIOS St. Marienberg Klinik Helmstedt werden umfangreiche Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Insgesamt sind Investitionen in Höhe von rund 43 Millionen Euro geplant, die sowohl die Stationen, Funktionsbereiche als auch die Eingangshalle der Klinik betreffen. Im Juli 2011 wurde ein Teil der Stationen fertiggestellt und feierlich eingeweiht.

HELIOS hat eine spezielle Farbauswahl für eine angenehm warme Atmosphäre getroffen. So wurden Mobiliar und Wände in hellen Farben gehalten. Beim Bodenbelag entschied man sich für Mipolam Symbioz, einen homogenen Vinylboden aus 75% nachhaltigen bzw. erneuerbaren Rohstoffen und einem biologischen Weichmacher. Symbioz überzeugt durch die höchste Verschleißgruppe und die revolutionäre EVERCARE OBerflächenvergütung, welche Reinigung und Pflege extrem vereinfacht und lebenslang einpflegefrei macht. Aus dem umfangreichen Farbangebot wurden 3 Töne entsprechend des Farbkonzeptes von HELIOS ausgesucht und durch Mewes Raumausstattung fachgerecht verlegt.


Produkte :