Mipolam Troplan 100 - Apricot

Nera Contract Wood - Ontario Maple

Taralay Matières Confort - Brazilia Olinda

Nera Contract Pixel - Silver

Nera Contract Wood - Ottawa Poplar

Creation Wood - Wild Oak

Creation Mineral - Sandstone Light

Taralay Matière Compact - Brazilia Salvador

Taraflex® Sport M Plus


SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Kindertageseinrichtung Arnsweg, Krefeld

Land : Deutschland
Gebiet : Schule und Kindergärten
Verlegungsdatum : 2011-08-01
Bodenfläche verlegt : 160 m²


Beschreibung :

In der Kindertageseinrichtung in Krefeld wurde der Bodenbelag Mipolam Symbioz in der Farbe "Sunshine" verlegt.  Die Räumlichkeiten wirken so besonders hell und freundlich und sind optimal für das Wohlbefinden der Kleinsten.

Mipolam Symbioz besteht zu über 75% aus nachhaltigen oder erneuerbaren Rohstoffen und enthält zu 100% biologischen Weichmacher.

Auch in Punkto Emissionen kann sich der Bodenbelag sehen lassen, sind die VOC Emissionen doch 40 mal geringer als die Eurpäischen Standards! Dass er den täglichen Anforderungen wie Hygiene, Reinigung und Verschleißverhalten (Gruppe T) problemlos standhält, ist selbstredend.

Der Umbau und die Erweiterung der städtischen Kindertageseinrichtung Arnsweg 20, betrieben durch das Zentrale Gebäudemanagement der Stadt Krefeld, wurden in 2011 fertiggestellt. Die Maßnahme wurde durch die Bundesregierung und die Landesregierung NRW im Rahmen des Konjunkturpaketes II gefördert.


Produkte :