Taralay Matiere - Costa Rica

Transit - Chêne Doré

Mipolam Esprit 500 - Vanilla

Ambiance - Sea Bream


SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Seniorenwohnheim der AWO Remeyerhof, Worms

Land : Deutschland
Gebiet : Senioren- und Pflegeheim
Verlegungsdatum : 2010-05-18
Bodenfläche verlegt : 3.500 m²


Beschreibung :
Der Neubau des Seniorenwohnheims Remeyerhof, befand sich zunächst lange in der Entscheidungsphase, gerade was den Bodenbelag betrifft, doch dann haben sich die Bauherren einstimmig für die Beläge von Gerflor Mipolam entschieden. Die Wahl fiel auf einen homogenen Bodenbelag in einem warmen orange-rot, der in den Fluren des Neubaus verlegt wurde, und zwei heterogene Beläge in Holzoptik, der wiederum in den Essensbereichen und Bewohnerzimmern zum Einsatz kam. Grund für die Wahl waren die ausgezeichneten technischen und optischen Eigenschaften der Bodenbeläge. Sie besitzen alle ein vorteilhaftes Reinigungs- und Pflegeverhalten, optimales Abriebverhalten, sind strapazierfähig, besonders hygienisch und ideal geeignet, für Einsatzbereiche im Gesundheitswesen.
Produkte :
     

Produits non publiés :
  • Nera Contract Wood