SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

ASV Hamm Maxipark- Arena

Land : Deutschland
Gebiet : Sport
Bodenfläche verlegt : ca. 1.053 m²


Beschreibung :
Die neugebaute Sporthalle „Maxipark Arena Hamm" ist eine moderne Sportarena, mit Sitzplätzen für ca. 2500 Zuschauern. Diese ist das neue zu Hause des Handballzweitligisten ASV Hamm, welcher hier seine Meisterschaftsspiele austrägt.

Die Profisportler können nun ihre Wettkämpfe auf unserem Sportoberboden TARAFLEX® SPORT M PLUS, der Dank seiner ausgefeilten sport- und schutzfunktionellen Produkteigenschaften die hohen Ansprüche des Bundesligavereines erfüllt, austragen.

Die Optik des Bodens ist in Anlehnung an die Farbkonstellation des neuen Feldes des Deutschen Handballbundes vorgenommen.

Die Installation der Holzunterkonstruktion und unserem Sportoberboden wurde durch SBS Sportboden Systeme GmbH mit Firmensitz Osnabrück durchgeführt.