SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Dreichfachsporthalle, Krefeld

Land : Deutschland
Gebiet : Sport
Bodenfläche verlegt : 1.200 m²


Beschreibung :
Seit geraumer Zeit nehmen TARAFLEX® Sportböden die unangefochtene Spitzenposition auf dem Markt für synthetische Hallensportböden ein. Alle großen Sportverbände der Welt vertrauen auf TARAFLEX® Sportböden.

 

Auch die Stadt Krefeld war auf der Suche nach dem passenden Sportbodenbelag, der sich besonders gut für Handballsport eignet. Dank der guten Zusammenarbeit mit der HBchampions league, DHB, EHF und auch der IHF hatte es die Stadt Krefeld nicht schwer, sich für den Sportbodenbelag TARAFLEX® SPORT M PLUS zu entscheiden.

Nun wurde die Dreifachsporthalle in Krefeld mit insgesamt 1200 m² TARAFLEX® SPORT M PLUS ausgestattet. Hier wurde der Spielfeldrand mit der Farbe 6830 Black und die Spielfläche mit der Farbe 6426 Horizon durch den Sportstättenbauer WSB aus Warendorf verlegt.