SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Gemeindehalle, Inzigkofen

Land : Deutschland
Gebiet : Sport


Beschreibung :
TARAFLEX® Sportböden bieten eine große Bandbreite an Sportmöglichkeiten, die sowohl auf die Bedürfnisse von heranwachsenden Kindern, als auch auf leistungsorientierte Athleten abgestimmt sind. Die Stadt Inzigkofen wollte genau aus diesen Aspekten „frischen Wind" in die Gemeindehalle Inzigkofen bringen.

 

Die Stadt entschied sich für TARAFLEX® SPORT M PLUS, ein Sportbodenbelag, der mit seiner widerstandsfähigen Oberflächenschicht das Eindruckverhalten und den Kraftabbau sichert. Um dem Raum eine gewisse „Wärme" zu geben, wurde ein Holzdesign, Farbe 6381 Maple design, ausgewählt und verlegt.

 

Ausgestattet mit diesem attraktiven, neugestalteten Sportbodenbelag lädt die Gemeindehalle Inzigkofen nun zur Nutzung für die verschiedensten sportlichen Aktivitäten ein.