SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Mehrzweckhalle des Goethe-Gymnasium, Hildesheim

Land : Deutschland
Gebiet : Sport
Bodenfläche verlegt : 1.000 m²


Beschreibung :
Das Hauptbestreben des Goethegymnasiums in Hildesheim liegt darin, viele Schüler/innen zum eigenen Sporttreiben zu animieren. Im Unterricht werden verschiedene Sportarten und sportliche Betätigungsfelder erlebt, sodass außerschulisch diese Kenntnisse und Erfahrungen fortgesetzt und intensiviert werden können. Spaß machen soll das Ganze auch noch! Beste Voraussetzung hierfür ist die neue Mehrzweckhalle.

Die Verlegung des Sporthallenbelags TARAFLEX® SURFACE gewährleistet dort ein einheitliches und regelmäßiges Gleitverhalten in alle Richtungen. Dies verbessert nicht nur die Bespielbarkeit des Bodens, sondern reduziert außerdem die Verletzungsgefahr durch Verstauchungen oder Zerrungen.

Durch den Sportstättenbauer Hoppe aus Hannover wurden insgesamt 1.000 m² TARAFLEX® SURFACE in den Farben 6445 Lagoon und 6430 Blue verlegt.


Produkte :