SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Olympiastützpunkt Hannover

Land : Deutschland
Gebiet : Sport
Verlegungsdatum : 2010-08-18
Bodenfläche verlegt : 1.650 m²


Beschreibung :

Gerflor ist seit 1976 ununterbrochen offizieller Lieferant von Sportböden bei den Olympischen Spielen.

Auch in der Sporthalle der Akademie des Sports in Hannover, welche Olympiastützpunkt ist, wurde Taraflex Surface auf    1250 qm verlegt.

In den Umkleideräumen wurde auf einer Fläche von 400 m² der Bodenbelag Taralay Premium Compact verlegt, welcher für höchste Beanspruchung, sehr hohe Abriebfestigkeit und besonders gute Pflegeeigenschaften (Protecsol) bzw. Hygiene (durch die bakteriostatische und fungistatische Ausrüstung Sanosol) steht.


Produkte :