SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Sportanlage "Fun Sport + Spiel", Vogt

Land : Deutschland
Gebiet : Sport
Verlegungsdatum : 2008-06-11
Bodenfläche verlegt : 700 m²


Beschreibung :
Schon optisch lässt die bunte Abenteuerwelt des Funsportparks in Vogt die Kinderherzen höher schlagen und die vielfältigen Spiel- und Klettergeräte wollen natürlich sofort erkundet werden. Endlich nach Herzenslust austoben - wo kann man das heute noch? Noch dazu witterungsunabhängig und bei allerhöchsten Sicherheitsstandards!

 

Sicherheit bietet nun auch der im Juni 2008 verlegte Sportbodenbelag TARAFLEX® FUTSAL. Dank seiner Punkelastizität ist er auch besonders sicher für Kinder, die aufgrund ihres geringen Gewichtes bei einer rein flächenelastischen Konstruktion meist keinen ausreichenden Kraftabbau und somit keinen ausreichenden Schutz erfahren.

 

Verlegt wurde TARAFLEX® FUTSAL auf eine Holzunterkonstruktion durch den Sportstättenbauer SFS aus Ditzingen. Die Funsportanlage wurde mit insgesamt 700 m², einer Dicke von 6,2 mm, Bahnenbreite von 1,50 m und einer Länge, die exakt auf Kundenwunsch angefertigt wurde, ausgestattet.

 


Produits non publiés :
  • TARAFLEX® FUTSAL