SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Sporthalle der Haardschule, Oer Erkenschwick

Land : Deutschland
Gebiet : Sport
Bodenfläche verlegt : ca. 610 m²


Beschreibung :
Umfangreiche Sanierungsmaßnahmen standen im Juni in der Turnhalle der Haardschule an.

Der Sportstättenbauer Warendorfer Sportboden GmbH wurde mit den anstehenden Sanierungsarbeiten beauftragt.

Der "in die Jahre gekommene Sportboden" wurde entfernt und gegen eine neue Unterkonstruktion und unsere
Taraflex® Sport M Plus ausgetauscht. Technische und gestalterische Gesichtspunkte unseres Sportoberbodens überzeugten hierbei die Verantwortlichen.

Der Taraflex® Sportboden ist eine perfekte Lösung für Freizeit-, Vereins- und Schulsporteinrichtungen. Er entspricht allen Anforderungen und Normen nationaler und internationaler Sportverbände und ist bevorzugter Bodenbelag bei den bedeutendsten Sportereignissen weltweit.