SORTIMENT

Kompakt- und Komfort BelägeHomogene Beläge MipolamDesign-BodenbelägeLose verlegbare BodenbelägeAbleit- und leitfähige BelägeSicherheitsbelägeTaraflex®-SportbödenNassraum-BelägeZubehör
Multikriteriensuche

AUSWAHL
REFERENZEN

Wählen Sie Ihre Referenz nach Gebiet oder nach Produkt

Gebiet
Produkte


 Vorherige Nächste 

Sporthalle am Schulzentrum Sandkrug, Sandkrug

Land : Deutschland
Gebiet : Sport
Bodenfläche verlegt : 1.200 m²


Beschreibung :
Die Gemeinde Hatten liegt im schönen Oldenburger Land, im nördlichen Teil des rund 1.000 Quadratkilometer großen Naturpark Wildeshauser Geest in Niedersachsen. Hier werden Erholung, Sport und Freizeit noch groß geschrieben. Von daher wollte die Gemeinde Hatten ihren jüngeren Sporthallenbenutzern auch etwas Gutes tun!

Bei der Sanierung der Sporthalle am Schulzentrum, im Ortsteil Sandkrug, ist die Gemeinde Hatten voll unserer Empfehlung gefolgt, neben der Flächenelastischen Konstruktion zusätzlich für die Knochen und Gelenke einen punktelastischen Oberbelag den Sportlern zu "spendieren". Man sehe es als eine sinnvolle Investition in die Gesundheit der sporttreibenden Gemeindemitglieder.

Taraflex Sportboden ist bevorzugter Bodenbelag bei den bedeutendsten Sportereignissen und den größten Sportverbänden weltweit. Goldmedaillenanwärter sowie Profisportler vertrauen schon lange auf den leistungsstärksten Sportboden auf dem Markt. Insgesamt wurden 1200 m² Taraflex Sport M Plus, in der Farbe 6445 durch die Sportstättenbauer Top Sport aus Rietberg verlegt.


Produkte :