OBJEKTBEREICH News / Connor Sports Sportboden der Gerflor Group, erneut auserwählt um die EuroBasket 2015 auszustatten
03.09.2015

Connor Sports Sportboden der Gerflor Group, erneut auserwählt um die EuroBasket 2015 auszustatten

Die Marke Connor Sports’  wurde erneut von der FIBA für die EuroBasket 2015, die vom 5. bis 20.09.2015 stattfindet, ausgewählt.

.

"Die Organisatoren haben für die diesjährige Eurobasket die höchsten Standards gesetzt, unter Einbeziehung der neuesten Innovationen und nehmen den Wettbewerb in einer Reihe von aufregenden neuen Richtungen auf .Die Spieler auf dem Feld werden die besonderen Leistungs- und Sicherheitsmerkmale des mobilen Connor Quick Lock™ Courts spüren," erklärte Connor Sport Court International Vice-President Andrew Gettig.

"Eine der attraktivsten Dinge der letzten Basketball Weltmeisterschaft war die perfekte Optik des Bodens” sagte Kamil Novak, Direktor der FIBA Europa. "Es erscheint uns wichtig, die gleiche Qualität für unser Euopäisches Event, die EuroBasket 2015, zu wählen."

4 Länder, 5 Städte, 5 exklusive Designs!

Das erste Mal in ihrer Geschichte wird die EuroBasket in 4 Ländern und 5 unterschiedlichen Städten stattfinden (Berlin in Deutschland, Zagreb in Kroatien, Riga in Lettland, Montpellier und Lille in Frankreich). Die Final-Spiele werden in Lille ausgetragen.

Dies hat Connor Sports die Möglichkeit gegeben, 5 maßgeschneiderte Böden zu kreieren.

Pierre Lienhard, Direktor von Gerflor Sports Flooring, sagte, er sei "sehr stolz, dass Connor Sports die “EuroBasket 2015” ausstattet und alle Spieler einen Premium Boden genießen können, maßgerfertigt für jede der Arenen."

Video der Spielfelder: https://www.youtube.com/watch?v=a1BEHqV6WaA