OBJEKTBEREICH News / Gerflor wird Partner der Volleyball Bundesliga!
10.09.2014

Gerflor wird Partner der Volleyball Bundesliga!

Gerflor wird offizieller Partner der Volleyball Bundesliga, dem größten Ligaverband für Spielsportarten.

 

Klaus-Peter Jung, Geschäftsführer der Volleyball Bundesliga: „Die Teams der Volleyball Bundesliga haben auf der Bundesligaversammlung im Juni beschlossen, die Spielflächen noch übersichtlicher zu gestalten. Deshalb wird es bei unseren Bundesligaspielen schon bald keine Linien und Markierungen anderer Sportarten mehr geben. Mit Gerflor haben wir den richtigen Partner gefunden, um dieses Ziel umzusetzen. Damit wird die Volleyball Bundesliga für die Zuschauer und TV-Berichterstattung noch attraktiver.“

 

Das sieht auch Thomas Martin von der Gerflor Mipolam GmbH so. „Nachdem die Volleyball Bundesliga am 12. August ihr neues Erscheinungsbild und die strategischen Planungen für die Zukunft präsentiert hat, war sofort klar, dass wir da mitziehen wollen“, berichtet der Key Account Manager Sport. „Mit unseren individuellen und ästhetischen Lösungen leisten wir einen innovativen Beitrag zur Professionalisierung der Volleyball Bundesliga. Dabei kann sich die VBL voll und ganz auf unsere Erfahrung als Hersteller hochwertiger Bodenbeläge verlassen. Deshalb freuen wir uns sehr über das Zustandekommen dieser Partnerschaft.“