Sorry, you need to enable JavaScript to visit this website.
waelder

Naturpark-Marktscheune „Wälder Genuss“

Bauherr
„Wälder Genuss“ / Johannes Pokrzywa
Ort
Feldber-Bärental
Fläche
1.000 m²
Produkte
Creation 70 Dryback, Dessin „Halifax“

Geschmackvoller Boden Marktscheune „Wälder Genuss“ mit LVT-Designbelägen von Gerflor ausgestattet

In der 2022 eröffneten Naturpark-Marktscheune „Wälder Genuss“ in Feldberg-Bärental können Gäste ganz nach Wunsch regional essen, trinken und einkaufen. Dabei begeistern die modernen Räumlichkeiten durch eine liebevolle Einrichtung und ein einladendes Ambiente. Dazu tragen auch die ästhetischen LVT-Designbeläge von Gerflor bei. 

Die Naturpark-Marktscheune ist ein wahres „Paradies“ für Feinschmecker und Freunde regionaler Spezialitäten. Auf der großzügigen Verkaufsfläche des Landmarktes bieten Geschäftsführer Johannes Pokrzywa und sein Team über 3.000 Qualitätsprodukte aus dem Schwarzwald und aus Baden – geliefert von rund 200 Bauern, Manufakturen und kleinen Herstellern „von Nebenan“. Ergänzt wird das vielfältige Angebot zudem unter anderem durch eine gemütliche Gastwirtschaft mit regionaler Küche sowie einen Tagungs- und Seminarbereich.

waelder-theke

Im Verkaufsraum des Landmarkts kommt der LVT-Designbelag Creation 70 in der extrem authentischen grauen Steinoptik (Dessin „Halifax“) zum Einsatz.

waelder

Der LVT-Bodenbelag Creation 70 passt sich perfekt der Innenraumgestaltung und der liebevollen Einrichtung an und trägt so zum einladenden Ambiente bei.

waelder

Im Gastronomiebereich des Marktes sorgt der hochwertige und emissionsarme Bodenbelag für ein harmonisches und einladendes Ambiente.

waelder

Auch in den Toiletten sorgt der ästhetische und strapazierfähige Objektbelag für eine angenehme Atmosphäre.

Ästhetischer und strapazierfähiger Bodenbelag

Bei der Bodengestaltung im Verkaufsraum des Landmarktes und der umliegenden Bereiche setzten die Verantwortlichen auf den LVT-Designbelag Creation 70. Mit seiner extrem authentischen grauen Steinoptik im Dessin „Halifax“ fügt sich der Bodenbelag harmonisch in das Interieur sowie das Ladenbaukonzept ein. Johannes Pokrzywa erklärt: „Der Belag sieht optisch sehr hochwertig aus und bildet einen idealen Kontrast zu den aus hellem Holz gefertigten Verkaufsmöbeln“. Ausgestattet ist der Designbelag mit der langlebigen und ultramatten PUR+ Oberflächenvergütung. Diese minimiert Verschmutzungen, ermöglicht eine besonders leichte und wassersparende Reinigung und sorgt für eine Rutschhemmung von R10. Der spezielle Aufbau mit 0,70 mm dicker transparenter Nutzschicht sorgt für einen hohen Komfort und Stabilität – so eignet sich der LVT-Belag perfekt für den stark frequentierten Verkaufsraum. Insgesamt wurden 1.000 m² des Bodenbelags von den Profis der Raumausstattung Jürgen Fechtig GmbH (Ühlingen-Birkendorf) verlegt.

Nachhaltigkeit und gutes Innenraumklima

Die 100 % recycelbaren Bodenbeläge bestehen bereits zu 35 % aus Recyclingmaterial und sind REACH-konform. Mit weniger als 10 Mikrogramm (TVOC nach 28 Tagen) sind die Böden sehr emissionsarm – für eine angenehme Innenraumluft.

Kontaktieren Sie uns
SERVICE

Sie suchen nach einer individuellen Lösung für den Boden oder als Wandverkleidung?

Sprechen Sie mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner oder kontaktieren Sie uns online. Wir beraten Sie umfassend zum Thema Individualisierung.

Kontakt aufnehmen

Gerflor: Nachhaltige Bodenbeläge für jede Anforderung

Als einer der weltweit führenden Hersteller für elastische Bodenbeläge entwickelt, fertigt und vermarktet Gerflor innovative, dekorative und nachhaltige Vinyl- und Linoleum-Bodenbeläge sowie Wandverkleidungen. Von Objekt- und Gewerbeflächen, dem Transport- und Sport-Sektor bis zum privaten Wohnbereich garantiert Gerflor mit einer breiten Produktvielfalt für jede Anforderung einen hochwertigen Bodenbelag. Die Gerflor Gruppe vereint mehrere weltbekannte Markennamen wie DLW®, Mipolam®, Taraflex®, Tarabus®, Connor Sports®, Sportcourt® und Gradus®.

In Deutschland ist Gerflor größter Hersteller elastischer Bodenbeläge und produziert in Delmenhorst und Troisdorf und auch der größte Teil aller weiteren Produkte trägt das Qualitätsprädikat „Made in Europe“. Insgesamt verfügt das Unternehmen über 13 Produktionsstandorte, fünf Forschungs- und Entwicklungszentren sowie eine eigene Designentwicklung. Dabei werden – folgend dem Leitsatz „we care / we act“ – alle Geschäftsprozesse ganzheitlich im Sinne der Nachhaltigkeit gestaltet. Von der Produktentwicklung bis zur Anlagen- und Verfahrenstechnik der Produktionsstandorte.

This option will filter the result to display only products that are currently available in stock.